Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
112to116
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
112to116
112to116
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hilfe!!!

Hilfe!!!
17.04.2002 14:53:18
Livia
Ich sitze immer noch hilflos vor meinem PC! kann mirecht niemand helfen???

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Hilfe!!!
17.04.2002 15:19:08
Josh
was geht oder was geht nicht?
Re:
17.04.2002 15:25:48
livia
Ich muss für meinen Chef ein Diagramm erstellen, in dem auf der x-Achse das Alter, auf der y-Achsed der Salär und beim Punkt im Diagramm der Name des Mitarbeiters stehen soll. Dieser Name soll aber NICHT mit einer Textbox eingefügt werden (weil er nicht 500 Namen einzeln eintippen will, logisch oder?). Auch eine Legende ist ihm zu wenig. Wie kann ich das lösen???
Re:
17.04.2002 15:36:20
Josh
also, du markierst die ganze spalte mit den namen, dann drückst du auf 'strg' und markierst die spalte mit dem solär. nun erstellst du ein diagramm nach deiner wahl(punkte,balken,säulen,etc.). im assistenten gehst im karteireiter auf 'datenbeschriftungen' und klickst auf 'beschriftung anzeigen'. ready.
Anzeige
Re:
17.04.2002 15:44:00
livia
Das habe ich scho getan aber dann habe ich das Alter nicht. Dann stehen auf der x-Achse nur die Zahlen 1-6 und wenn ich die Skalierung bis 60 einstelle, stehen alle Namen mehr oder weniger übereinander
Re: Diagramm
17.04.2002 15:50:39
Martin Beck
Hallo, m.E. zeigt Dein letzter Halbsatz schon, daß die Aufgabenstellung unsinnig ist. Bei 500 Namen ist in dem Diagramm garantiert nichts mehr zu erkennen. M.W. gibt Excel aber die von Dir (bzw. Deinem Chef) gesuchte Lösung auch gar nicht her. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Gruß Martin Beck

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige