Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1148to1152
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Verknüpfung von einem Blatt ins andere
einem
Hallo
Ich habe ein ungewöhnliches Problem.
Habe verschiedene Tabellen mit VBA erstellt. Nun will ich eine Verknüpfung von einer Tabelle in eine andere erstellen. Ich schreibe in eine Tabelle = , wähle die Quelltabelle an und will in eine Zelle klicken, die ich so verknüpfen will.
Komischerweise kann ich das nicht, da nach dem Anwählen der Quelltabelle die Maus als Handzeichen dargestellt wird.
Ich kann mir daraus keinen Reim machen, umso mehr, als dies nur bei der einen Tabelle so passiert.
Wer kann mir weiterhelfen.
Danke, Esther

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Nachtrag
09.04.2010 14:46:54
Esther
Hallo
Hier ist noch das dazugehörige Testfile mit einer Tabelle Quelle und Ziel
In der Tabelle Ziel steht eine Formel, die sich auf eine Zelle in der Tabelle Quelle bezieht.
Diese kann so eingegeben werden. Es ist jedoch nicht möglich, das = (Gleichzeichen) in die Zelle zu schreiben und dann die entsprechende Zelle in der Tabelle "Quelle" anzuklicken.
Weshalb wohl?
Danke für eine Antwort.
Gruss, Esther
https://www.herber.de/bbs/user/68990.xls
..bei mir geht es mit deiner datei..owt
09.04.2010 15:01:39
robert
AW: ..bei mir geht es mit deiner datei..owt
09.04.2010 15:22:28
Tipp
Hallo Esther,
entfern mal die 2 Textboxen (sichtbar als Strich bei Spalte I Zeilen2-3) diese Textboxen haben noch irgendwelche unsichtbaren Makrobefehle (Müll), und dann geht Deine Veknüpfung!
Grüße vom Tipp
Anzeige
Das wars! Vielen Dank. owT
09.04.2010 16:14:00
Esther

49 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige