Excel öffnen untersagen der registrierungseintrag



Excel-Version: 2000
nach unten

Betrifft: Excel öffnen untersagen der registrierungseintrag
von: chris b
Geschrieben am: 25.04.2002 - 22:33:13

Hallo Excel Freunde hab mal eine frage und zwar kann ich irgendwie das öffnen von Excel unterbinden durch einen eintrag in der Registrierung ?? Habe mir eine File geschrieben die sich ins xl start verzeichniss kopiert und excel immer wieder schliest aber die kann mann dann einfach löschen gibts das was das excel etwas in die registrierung schreibt ??
Gruß Chris

nach oben   nach unten

Re: Excel öffnen untersagen der registrierungseintrag
von: Hajo
Geschrieben am: 26.04.2002 - 06:51:04

Hallo Chris Du hast wieder nicht geschrieben das nur bestimmte Leute zu einer bestimmten Zeit Excel öffnen dürfen. Ich würde diese Frage mal in einen Forum für das Betriebssystem stellen. Gruß Hajo

nach oben   nach unten

Re: Excel öffnen untersagen der registrierungseintrag
von: chris b
Geschrieben am: 26.04.2002 - 15:47:26

Danke dir Hajo dachte das kann mann mit excel lösen weil mann da ja auch in die registrierung schreiben kann.Danke

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "zwei Tabellen vergleichen "