Diagramme



Excel-Version: 2000
nach unten

Betrifft: Diagramme
von: Boris L
Geschrieben am: 30.04.2002 - 13:16:19

Wie kann ich Diagramme mit 2 Y-Achsen erstellen aber ich meine Punktdiagramme,nicht die Liniendiagramme da diese die x Achse nach Ereignissen ordnen und nicht nach Größe der Werte.Gibt es vielleicht irgendwo Zusatzdiagramme zum Donwloaden

nach oben   nach unten

Re: Diagramme
von: Günter F.
Geschrieben am: 30.04.2002 - 13:24:06

Hallo Boris

Klick eine Datenreihe mit der rechten Maustaste an und wähle bei Dropdown Menü den Punkt "Datenreihe formatieren".
Unter dem Register "Achsen" kannst du diese Datenreihe auf eine 2.y-Achse (Sekundärachse) beziehen.

LG
Günter


nach oben   nach unten

Re: Diagramme
von: Boris L
Geschrieben am: 30.04.2002 - 13:32:27

Danke versuchs mal,hoffentlich funzts!

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Diagramme"