Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
120to124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
120to124
120to124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Daten sichern

Daten sichern
11.05.2002 12:35:34
Moonhunter
Hallo Excelgemeinde,

ich habe eine Tabelle mit Daten. Nun möchte ich die Ergebnisse dieser Daten zu Auswertungszwecken festhalten.

Nun zu meinem Problem: Ich habe z.B. in den Zellen A3, C3, E3, G3, I3 meine Ergebnisse, nun möchte ich über VBA (Button) diese Daten in einer fortlaufenden Tabelle sichern. Wenn ich den Button betätige soll es dann die Daten aus den oben genannten Zellen in die Zellen A10, C10, E10, G10, I10 eintragen, bei wiederholtem betätigen des Buttons sollen dann die neuen Daten aus den Zellen A3,C3....I3 in die Zellen A11, C11, E11, G11, I11 eintragen.

Ich wäre euch dankbar, wenn mir jemand eine Lösung unterbreiten könnte.

Grüße von Moonhunter

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Daten sichern
11.05.2002 13:44:03
WernerB.
Hallo ???,

dieses Makro sollte Deine Wünsche erfüllen:

Gestatte mir abschließend bitte noch einen Hinweis:
In diesem Forum bitte mit Realnamen auftreten (Vorname genügt); lies dazu bitte auch die "FAQ" in der Kopfleiste dieses Forums.
Vielen Dank für Dein Verständnis!

Viel Erfolg wünscht
WernerB.

Re: Daten sichern
11.05.2002 14:53:08
Wolfgang
Hallo Werner,

erst einmal ein dickes Danke für die Lösung, hat einwandfrei funktioniert!

Sorry bezüglich dem Namen, habe die FAQ in meiner Not nicht gelesen, werde dies aber schnellstens nachholen ;-)

M.f.G.
Wolfgang

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige