String länge



Excel-Version: 8.0 (Office 97)
nach unten

Betrifft: String länge
von: jens
Geschrieben am: 14.06.2002 - 08:50:38

Will per VBA in eine Zelle eine Formel schreiben!
Nun bekomme ich eine Fehlermeldung nicht geügend Speicher oder so ähnlich!
Diese liegt so wie es aussieht an der Länge der Formel (1769 ZEichen lang!!!!).
Ich brauch aber die Formel!!!


Die Formel greift auf eine andere Arbeitsmappe zu sucht in verschiedenen Zellbereichen ob "kl" odr "kl2" vorkommt und wendet darauf zählenwenn an!
In etwa so =Zählenwenn(Bereich1;C8)+Zählenwenn(Bereich2;c9)....

Mein Problem ist das ich 8 Zellbereiche hab, dessen Ergebnis unterschiedlich multipliziert wird!(Insgesamt 16* Zählenwenn!)

Und da die Arbeitsmappe in der gesucht wird unterschiedlich ist,benutze ich daher VBA um die FOrmel zu generieren!


nach oben   nach unten

Warum neuer Beitrag
von: Hajo
Geschrieben am: 14.06.2002 - 08:54:04

Hallo Jens
Dein alter Beitrag ist doch noch nicht mal aus dem Bild raus.

Gruß Hajo


nach oben   nach unten

Re: Warum neuer Beitrag
von: Jens
Geschrieben am: 14.06.2002 - 08:59:39

Sorry,

aber ich schrieb ihn da ich dachte da du schon meinen alten "beantwortet" hattest schaut keiner mehr danach!
Und ich wollte das betreff ändern!
Aber ich denke solche Beiträge wie deine Frage und meine Antwort darauf gehören nicht ins Forum!

Gruß
Jens

P.S. Wäre nett wenn du mir weiterhelfen könntest!


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "String länge"