Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1292to1296
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Office-Sprachpaket:Auch andere Funktions-Namen?

Office-Sprachpaket:Auch andere Funktions-Namen?
06.01.2013 16:54:53
Uwe
Hallo zusammen,
gerade ist folgende Frage aufgetreten:
Wenn ich bei einem z.B. deutschen Office das Office-Sprachpaket Englisch installiere, dann kann ich ja die Menüs und die Hilfe in Englisch anzeigen lassen.
Werden aber in EXCEL dann auch die englischen Funktionsnamen akzeptiert, also z.b IF, SUMIF, VLOOKUP etc.?
(Bei meiner Internetrecherche lese ich immer nur "Anzeigesprache" Englisch!)
Hat jemand von Euch ein Sprachpaket oder weiß die Antwort so?
Schon mal Danke im Voraus für Eure Mühe.
Gruß
Uwe
(:o)

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Office-Sprachpaket:Auch andere Funktions-Namen?
07.01.2013 06:30:01
Case
Hallo, :-)
also ich habe das englische Sprachpaket installiert und die Funktionsnamen werden nicht nur akzeptiert - sie werden erwartet. ;-)
Als Trennzeichen der Funktionsparameter musst Du auch das Komma statt dem Semikolon verwenden.
Servus
Case

Alles klar. Danke!
07.01.2013 11:59:57
Uwe
Hallo Case,
Danke für die Info.
Dann ist alles klar.
Gruß
Uwe
(:o)
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige