Feiertage im Kalender farbig kennzeichnen



Excel-Version: Versionsunabhängig
nach unten

Betrifft: Feiertage im Kalender farbig kennzeichnen
von: kerstin
Geschrieben am: 08.07.2002 - 12:47:18

Hallo!

Ich habe mir einen Kalender erstellt, in dem auch die Wochenende farbig makiert sind. Dies würde ich jetzt auch gerne bei den beweglichen Feiertagen machen. Für die Feiertage habe ich ein extra Tabellenblatt. Habe schon überall geschaut, wie das gehen kann, komme aber nicht so zurecht damit, z.B. SVerweis. Da weiß ich nicht weiter! Vielleicht kann mir jemand bei diesem Problem helfen.
Vielen Dank.
Gruß
Kerstin


nach oben   nach unten

Re: Feiertage im Kalender farbig kennzeichnen
von: Silvio
Geschrieben am: 08.07.2002 - 12:56:05

Liebe Kerstin
Schau mal auf dieser Seite, eventuell kannst du Dir was abschauen das Passwort für die Tabelle = 1234
Bye Silvio

nach oben   nach unten

Re: Feiertage im Kalender farbig kennzeichnen
von: Silvio
Geschrieben am: 08.07.2002 - 12:56:24

Liebe Kerstin
Schau mal auf dieser Seite, eventuell kannst du Dir was abschauen das Passwort für die Tabelle = 1234
http://www.tippsammlung.de/softw/excel/down/exceldown.html
Bye Silvio

nach oben   nach unten

Re: Feiertage im Kalender farbig kennzeichnen
von: Gerhard E.
Geschrieben am: 08.07.2002 - 21:09:47

Hallo Kerstin

bei Bedarf kann ich Dir einen Kalender als Beispiel mailen. Die Feiertage sind ein- oder ausblendbar und auch farblich dargestellt. Melde Dich.

Gruß
Gerhard E.


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Feiertage im Kalender farbig kennzeichnen"