Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

bedingte Formatierung

Betrifft: bedingte Formatierung von: Mirko
Geschrieben am: 11.08.2014 11:15:04

Hallo zusammen,

ich glaube ich stehe mal wieder ein bischen auf der Leitung.
Wie kann ich als bedingte Formatieung einen Pfeil in der Nebenzelle anzeigen lassen?

Die bedingte Formatierung mit dem Pfeil its nicht das Problem sondern das anzeigen in der zelle daneben.

DANKE und Gruss Mirko

  

Betrifft: mittels bedingter Formatierungsformel ... von: neopa C (paneo)
Geschrieben am: 11.08.2014 11:20:53

Hallo Mirko,

... geht das in beliebiger Zelle. mehr dazu sieh z.B. mal hier: http://www.online-excel.de/excel/singsel.php?f=74 und ff.

Gruß Werner
.. , - ...


  

Betrifft: AW: einfache Formel reicht von: Daniel
Geschrieben am: 11.08.2014 11:53:58

Hi

Wenn du in der Nachbarzelle den Pfeil anzeigen lassen willst, dann reicht doch eine einfache Formel nach dem Schema:

=wenn(Bedingung;"Pfeil";"")

Pfeilsymbole findest du in den Windings-Schriftarten, einfach mal über Einfügen - Symbol suchen.

Gruß Daniel


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "bedingte Formatierung"