brauche da mal eure hilfe.
Und zwar habe ich hier mehrere Word Dateien weit aus mehr als 100stk. die müssten wen möglich per Script in eine Excel Datei kopiert werden und das halt nicht per Hand ;)
Die Word Dateien sollen nicht zusammen gefügt werden als 1 Word Dokument für ein Excel Dokument.
Habe schon soweit angefangen mit dem Script er Makiert und Kopiert öffnet Word und Excel aber er will das Kopierte einfach nicht in Excel einfügen? Wenn ich STRG#V drücke klappt dies.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen :D
Sub Makro1()
' Makro1 Makro
Set objExcel = CreateObject("Excel.Application")
Set objWord = CreateObject("Word.Application")
Documents.Open FileName:="C:\Users\dhe\Desktop\Neuer Ordner\Test2.docx"
Word.Application.Visible = True
Selection.WholeStory
Selection.Copy
Set Excel = CreateObject("Excel.Application")
Excel.Visible = True
Excel.Application.Workbooks.Open FileName:="C:\Users\dhe\Desktop\Neuer Ordner\Test.xlsx"
Excel.Application.Visible = True
Selection.PasteSpecial
End Sub