Application.EnableCancelKey Problem

Bild

Betrifft: Application.EnableCancelKey Problem
von: Frank
Geschrieben am: 17.04.2015 13:47:01

Hallo zusammen,
nachdem ich in einer Prozedur mit Application.EnableCancelKey rumrobiert habe und ich Excel im Anschluss geschlossen habe, kann ich nun keine Makros mehr laufen lassen, ohne, daß sie sofot beendet unterbrochen werden.
Habe auch schon versucht mit Application.EnableCancelKey = xlDisabled den Originalzustand wiederherzustellen.
Ist mir nicht gelungen. Wer weiß einen Ausweg?
Vielen Dank,
Frank

Bild

Betrifft: AW: Application.EnableCancelKey Problem
von: Frank
Geschrieben am: 17.04.2015 13:59:19
Ein Neustart hat geholfen....gibt es auch eine elegantere Lösung?

Bild

Betrifft: Eleganter: Nicht spielen! (owT)
von: EtoPHG
Geschrieben am: 17.04.2015 14:06:58


Bild

Betrifft: AW: Eleganter: Nicht spielen! (owT)
von: Frank
Geschrieben am: 17.04.2015 14:15:11
das hilft ungemein. dankeschön!

 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Application.EnableCancelKey Problem"