Hilfe
25.11.2015 17:42:24
Armbruster
Ich habe eine userform mit der ich daten mit Hilfe von Textboxen in Tabellenblätter eintragen lasse mit folgendem Code.
Private Sub cmdEintragen_Click()
Dim intErsteLeereZeile As Long
intErsteLeereZeile = ActiveSheet.Range("B39").End(xlUp).Row + 1
If intErsteLeereZeile > 5 And intErsteLeereZeile ActiveSheet.Cells(intErsteLeereZeile, 2).Value = Me.DTPicker1.Value
'' MsgBox intErsteLeereZeile
ActiveSheet.Cells(intErsteLeereZeile, 3).Value = Me.cboKostenstellen.Value
ActiveSheet.Cells(intErsteLeereZeile, 6).Value = Me.txtGeplanteAusgaben.Value
ActiveSheet.Cells(intErsteLeereZeile, 5).Value = Me.txtSonstigeAusgaben.Value
ActiveSheet.Cells(intErsteLeereZeile, 4).Value = Me.txtEinnahmen.Value
ActiveSheet.Cells(intErsteLeereZeile, 7).Value = Me.txtGeldtransfer.Value
End If
''MsgBox intErsteLeereZeile
Unload frmBank
frmBank.Show
End If
Nun will ich, damit ich nicht immer in die Tabelle schauen muss, die EIntragungen gleichzeitig innerhalb der Userform noch mal eintragen. Welches Steuerelemt kann ich dafür nehmen bzw. ist das überhaupt umsetzbar?
Gruß Ich hoffe auf eure Unterstürzung