Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1720to1724
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

mehrfach vorkommende Werte formatieren

mehrfach vorkommende Werte formatieren
14.11.2019 07:11:12
Georg
Guten Morgen,
ich möchte gern mehrfach vorkommende Werte (nicht zu verwechseln mit doppelten Werten/bedingte Formatierung) farblich markieren. Dabei kann es sein, dass ein Wert sehr oft hintereinander vorkommt. Die möchte ich blau einfärben. Wenn danach ein neuer Wert einfach oder mehrfach vorkommt, soll der nicht farblich markiert sein. Der nächste einzelne Wert / mehrfachen Werte sollen wieder blau sein. Ich habe euch mal ein Beispiel hochgeladen: https://www.herber.de/bbs/user/133196.xlsx
In Spalte A sind die Namen und in Spalte B die Namen, so wie sie formatiert werden sollen.
Dankeschöööön!
VG Georg

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: mehrfach vorkommende Werte formatieren
14.11.2019 07:42:51
Georg
Ha, clever. Danke! :)
Gerne! Danke für die Rückmeldung. owT.
14.11.2019 07:44:53
Klaus
.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige