Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1760to1764
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Tabelle aus MsgBox füllen

Tabelle aus MsgBox füllen
04.06.2020 16:08:17
Christian
Hallo,
ich brauche mal Eure Hilfe. Und zwar möchte ich eine Tabelle aus der MessageBox befüllen und diese soll sich dann automatisch erweitern. Eingefügt soll dann ab der letzten leeren Zeíle (hier ab 83).
MessageBox "Neuer Mitarbeiter" mit "OK" soll dann die Tabelle befüllt werden.
Kann mir Jemand dabei helfen?
Vielen Dank
LG
Christian
https://www.herber.de/bbs/user/138022.xlsm

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabelle aus MsgBox füllen
04.06.2020 16:16:41
Christian
Hallo nochmal,
ich wollte noch sagen, dass hier wirklich die Profis am Werk sind und ich schon oft Hilfe gefunden habe. Nur dieses Mal leider nicht, daher habe ich mich heute angemeldet um aktiv eine Frage zu stellen. Ich hoffe wirklich Jemand kann mir Helfen.
Vielen Dank und Grüße aus Ludwigshafen
AW: Tabelle aus MsgBox füllen
05.06.2020 06:44:20
Christian
Vielen Dank, wirklich einmalig.
Ich habe Tage gesessen und probiert bis ich Garnichts mehr kapiert habe. Nun klappt es wunderbar.
Dankeschön
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige