ich möchte gerne diese Formel:
=WENN(REST(ZEILE();2)=0;VERKETTEN("Telefon: ";Firmenliste!H8-1;", Telefax: ";Firmenliste!I8; ", E-Mail: ";Firmenliste!K8);VERKETTEN(Firmenliste!D9;", ";Firmenliste!E9;", ";Firmenliste!F9;" "; Firmenliste!G9))
so ändern, dass wenn ich diese runter ziehe in der ersten Zeile die Anschrift der Firma steht, in der zweiten Zeile die Kontaktdaten und die dritte Zeile eine Leerzeile ist. Die Daten der Firmen kommen aus einer Tabelle.
Muster:
Firma xyz, Musterstraße 3, 444444 Musterstadt
Tel.: 5555555555, Fax: 444444444, Mail: eeeeeeeee@eee.de
Firma xyz, Musterstraße 3, 444444 Musterstadt
Tel.: 5555555555, Fax: 444444444, Mail: eeeeeeeee@eee.de
MFG Lucas