im Anhang findet Ihr eine Anwesenheitsverwaltung, die ich erstellt habe.
Leider habe ich kaum Ahnung von VBA, deshalb komme ich nicht mehr allein weiter.
Sheetname: ein Makro, das ich aus dem Web habe, ändert den Tabellennamen, für die einzelnen Mitarbeiter. - Wie kann ich das Makro automatisch ausführen lassen, wenn in der Tabelle "Teilnehmerdaten" der Mitarbeiter geändert, oder neu angelegt wird?
Kontrollkästchen: wie stelle ich sicher, dass jeweils nur ein Kontrollkästchen in den Mitarbeitersheets ausgewählt werden kann?
Register: Wie kann ich die Farben der Register automatisch nach "Förderung" ändern? - Z.B. Förderung="AGH", Farbe=hellgrün.
Urlaubsübersicht: Wie kann ich den aktuellen Urlaub aus den Mitarbeitersheets in die Urlaubsübersicht so übernehmen, dass ersichtlich wird, wer gerade im Urlaub ist?
Mitarbeitersheets: Im Kopf, rechts oben, möchte ich Zusammenfassungen der Urlaubs- und Fehltage anzeigen lassen.
https://www.herber.de/bbs/user/140991.xlsm
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir wieder einmal so toll helft, wie mit einem meiner vorherigen Projekte :-)
Viele gute Grüße
Christian