Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1816to1820
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Stundenzahl vom monatsende in P1

Stundenzahl vom monatsende in P1
05.03.2021 08:52:12
schumacher
Moin zusammen,
https://www.herber.de/bbs/user/144453.xlsx
stört euch nicht an den restlichen Angaben, die Datei musste ich kürzen und wird eigentlich bei Google genutzt, da funktioniert alles.
Ich möchte in P1 immer die jeweilige Monatssumme der Überstunden haben.
Bsp.: Wir haben heute den 05.03.2021, also soll auch die Zahl aus J92 da stehen.
Wenn jetzt der 15.04.2021 ist soll in P1 die Zahl aus J122 da stehen.
usw.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Doppelt mwT
05.03.2021 10:01:41
UweD
Auch wenn Herbert es nicht gerne sieht...
Auch die lieben "doppelt"-Hinweiser! Glauben die, dass ich das nicht selbst merken würde? Das ist so unnötig wie ein Kropf und bringt nur Missstimmung ins Forum! Lasst es doch bitte bleiben! Noch mal Danke!
Ich mache doppelte Beiträge gerne damit ZU.
Ich filtere nämlich oft nach "Noch offen".
Wenn ich dann an der Lösung arbeite und später feststelle, dass der Doppelpost schon lange gelöst war, ärgere ich mich.
Das möchte ich Anderen ersparen.
LG UweD

AW: Doppelt mwT
05.03.2021 10:16:09
schumacher
ja ich weiß, sry. Hatte Seite aktualisieren geklickt, wusste nicht, dass es dann nochmal gepostet wird.
Anzeige

61 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige