Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1832to1836
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Formatierung beim CSV Daten öffnen

Formatierung beim CSV Daten öffnen
15.06.2021 07:19:07
Martin
Guten Morgen,
wenn ich entweder direkt oder via VBA CSV Dateien öffne, macht Excel aus 12/12 nun 12. Dezember 2021
Selbst wenn ich die Zelle als Text formatiere steht dann 478738 statt 12/12 drin.
Kann man irgendwie die CSV anders öffnen, etwas in Excel einstellen, dass dort nicht immer ein Datum draus gemacht wird?
Dankeschön und euch noch einen schönen Tag.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: sicherlich geht das, aber ...
15.06.2021 08:27:46
neopa
Hallo Martin,
... genauso geht es auch ganz ohne VBA mit der Funktionalität Power Query, die Du unter dem Menü Daten und da unter Abrufen und Transformieren findest.
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige