Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1836to1840
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Sverweis ergibt nur Nullen

Sverweis ergibt nur Nullen
13.07.2021 08:11:48
Sandro
Guten Tag liebes Forum
Ich wollte einen ganz normalen Sverweis von 2 Tabellen machen, dabei war das Ergebnis jedoch nur Nullen. Wenn ich den gesuchten Wert in der Tabelle mit Ctrl + F suche, finde ich ihn, habe dies mit einigen Werten getestet.
Evtl. kann mir jemand von euch weiterhelfen? Ich habe die Tabelle als Beispiel hochgeladen, damit Ihr gleich das Beispiel zur Hand habt. Musste dies aufgrund der Dateigrösse etwas kürzen.
https://www.herber.de/bbs/user/147076.xlsx
Besten Dank für eure Unterstützung.
Grüsse
Sandro

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Sverweis ergibt nur Nullen
13.07.2021 08:18:24
Hajo_Zi
Hallo Sandro,
du hast schon festgestellt wo 0, ich investiere keine Zeit um die Zelle zu finden.
Excel hat sie auch nicht gefunden.
GrußformelHomepage
AW: Dein Ergebnis zeigt aber korrekte Werte owT
13.07.2021 08:19:27
neopa
Gruß Werner
.. , - ...
AW: Dein Ergebnis zeigt aber korrekte Werte owT
13.07.2021 08:27:20
Sandro
Hallo Zusammen
Das ist jetzt peinlich... als ich die Datei hochgeladen habe waren da lauter Nullen und ich konnte dies nicht ändern.
Jetzt wo ich eure Antworten lese und die Datei öffne, wird alles korrekt angezeigt. Warum auch immer.
Sorry für die Umstände.
Grüsse
Sandro
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige