Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1868to1872
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Standard Tabellenformatvorlagen

Standard Tabellenformatvorlagen
06.02.2022 17:46:49
Maischens
Hallo an alle,
ich habe 2 Dateien. Eine wurde voriges Jahr erstellt, die andere dieses.
In beiden sind die Standard-Tabellenformatvorlagen unterschiedlich (siehe Foto-Upload - Links die Vorlagen aus der älteren Datei, rechts die aus der Neuen.
Das führt zu einer unterschiedlichen Ansicht, wenn ich Tabellen von einer in die andere Datei kopiere, da beide Vorlagen ja identisch benannt sind.
Wie bekomme ich die Vorlagen aus der neueren Datei in die Ältere (unter dem selben Namen)?
Userbild
Mfg Maischens

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Standard Tabellenformatvorlagen
06.02.2022 19:25:58
Michael
Hallo,
guck mal unter Seitenlayout - Designs (ganz links). Verwenden beide Dateien das gleiche Layout?
Grüße
Michael
AW: Standard Tabellenformatvorlagen
06.02.2022 20:00:47
Maischens
Hallo Michael,
das war die Lösung.
Das Design der älteren Datei war auf Office 2007-2010 gestellt und die neuere auf Office.
Manchmal kanns so einfach sein :-)
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
lg Maischens
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige