ich benötige eure Hilfe.
Ich soll eine Exceldatei auf der Arbeit erstellen, wo man sieht wie viele Anrufe der Agent in einer Stunde angenommen hat, am Tag X (z. B. 25.10.2023).
Hinzu kommt, dass sie unterschiedliche Anzahl an Stunden haben, Vollzeit = 8 h, Teilzeit 5 oder 6 h. Man soll hinterher sehen können, wieviel Anrufe
nimmt ein Agent in Vollzeit in einer Stunde an und wie viel ein Teilzeitmitarbeiter oder Minijobber. :)
Spalte A: Datum (Datum für den 25.10.2023 kann sich daher über mehrere Zeilen ziehen)
Spalte B: Anzahl Anrufe in Kunden gegliedert - zieht sich mit dem Datum entsprechend über mehrere Zeilen.
Spalte C: Anzahl der Stunden die der Mitarbeiter an den Tag gearbeitet hat.
Spalte D: Name des Mitarbeiters (Vor- und Nachname)
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfestellung. :)
Viele Grüße
Maxi