Sortieren nach Format

Bild

Betrifft: Sortieren nach Format
von: Fontana
Geschrieben am: 10.11.2003 14:03:58

Kennt jemand vielleicht einen Kniff, wie ich Excel-Zeilen nach Formaten sortieren kann? - Falls das überhaupt möglich ist - Vielleicht geht's ja über 1-2 Umwegaktionen!?
Im aktuellen Fall füge ich eine Datei aus einer Intranetanwendung ein.
Das Einfügen klappt problemlos - aber: die Datensätze, die ich herausziehen will haben eine grüne Markierung.

Bild


Betrifft: AW: Sortieren nach Format
von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 10.11.2003 14:15:18

Hallo Fontana

ein Hallo zu Beginn und ein Gruß am Ende läst den Beitrag doch gleich viel freundlicher aussehen. Auch wenn Du den Beitrag am Computer eingibst sitzen an der anderen Seite doch Leute und keine Maschinen die Deine Frage beantworten und da sollte Zeit für die paar Worte doch vorhanden sein.

Format ist Schriftart, Schriftgröße, Schriftfarbe usw.

falls Du nach der Farbe sortieren willst.

https://www.herber.de/bbs/texte/8colorsort.xls

Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.

Microsoft MVP für Excel

Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP Pro




Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Sortieren nach Format"