Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Sverweis - Quelldatei

Betrifft: Sverweis - Quelldatei von: Peter1983
Geschrieben am: 12.08.2004 00:39:20

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich lade Xls Dateien mit Daten aus dem Internet um diese anschliessend in meine eigenen Arbeitsmappe per sverweis einzufuegen..

Alleridnsg habe ich das Problem, dass ich die Runtergeladenen Dateien erst einaml oeffnen muss, damit, der sverweis Befehl funktioniert. Lade ich die Datei nur herunter ohne sie zui oeffenen, gibt der Sverweis-Befehl immer NA aus.

Ist das ein Excel bug oder habe ich etwas uebersehn?

Gruss Peter

  


Betrifft: AW: Sverweis - Quelldatei von: Dr.
Geschrieben am: 12.08.2004 08:41:46

Ohne das Symptom zu bekämpfen: Öffne die Quelldatei doch im Hintergrund, lass die Formel berechnen und lass die Datei wieder schliessen. Dann entfällt zumindest die händische Arbeit.


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Sverweis - Quelldatei"