Wie wurde dieses Diagramm erstellt?

Bild

Betrifft: Wie wurde dieses Diagramm erstellt? von: Mark
Geschrieben am: 08.02.2005 12:19:58

Hallo,
ich möchte gerne wissen wie das folgende Diagramm erstellt wurde! Leider kann ich nur ein Bild auf den Server legen, da das Excel- Dokument über 1,60MB zu groß ist.
Funktionsweise des Diagramms: (https://www.herber.de/bbs/user/17622.jpg)
Mit den beiden Schiebern scrollt man im Diagramm hoch/runter bzw. links/rechts. Im Schnittpunkt findet sich das Ergebnis (hier 1,477)

Bitte helft mir!!!!


Link:

Bild


Betrifft: ...??? von: XYZ
Geschrieben am: 08.02.2005 12:26:06

...was erwartest du, lädst ein Bild hoch und erwartest von uns, dass wir rätseln, wie es erstellt wurde!?


Bild


Betrifft: AW: ...??? von: Mark
Geschrieben am: 08.02.2005 12:32:37

Kann die Datei leider nicht auf den Server legen (zu groß)!
Darum auch nur ein Bild(Echt blöd - ich weiß)!
Aber mal ganz Allgemein: Welche Möglichkeiten hat man den da.
Kann auch die Datei nicht einsehen, da sie natürlich Passwort geschützt ist!


Bild


Betrifft: AW: ...??? von: XYZ
Geschrieben am: 08.02.2005 12:58:56

Ich vermute, dass im Hintergrund eine Grafik (grau) liegt und der Rest ist ein simples Dia und bisschen Programmieraufwand, um den Datenpunkt mit den Scrollbalken zu verschieben.


Bild


Betrifft: AW: Versuch von: Nike
Geschrieben am: 08.02.2005 12:33:30

Hi,

die Position und laenge der Linien ist Abhaengig
von der Einstellung der Scrollbalken...

Aber was moechtest du denn sonst fuer Erklaerungen.
Ist halt ein Formular mit entsprechenden Elementen,
sieht recht nett aus, ist aber keine Hexerei,
halt ziemlich aufwaendig...

Bye

Nike


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Wie wurde dieses Diagramm erstellt?"