Outlookadressen einzeln in Excel einfügen

Informationen und Beispiele zu den hier genannten Dialog-Elementen:
ListBox
Bild

Betrifft: Outlookadressen einzeln in Excel einfügen von: Peter
Geschrieben am: 13.02.2005 20:59:16

Hi Freaks;
will in excel eine Rechnungsvorlage erstellen. Aus Outlook möchte ich in das Adressfeld der Rechnung die Adresse mit Tel. u Fax Nr. einzeln einfügen. Gibt es da ein Tool?

Im voraus Danke an Euch. Gruß Peter

Bild


Betrifft: AW: Outlookadressen einzeln in Excel einfügen von: Peter Feustel
Geschrieben am: 13.02.2005 21:40:36

Hallo Peter,

versuch meine Excel-Mappe.
Nach dem Laden der Mappe werden die Adressen aus Outlook geholt, das dauert einen Moment.
Wenn die 'Eieruhr' verschwunden ist, klick auf 'hier klicken' in der ersten Menüzeile, vor dem Fragezeichen, und dann auf das Untermenü.
Nun öffnet sich eine UF mit Listbox.
Bei Klick auf die gewünschte Adresse, wird sie ins Formular übertragen.

Das alles auf deine Bedürfnisse anpassen.

Gruß Peter


https://www.herber.de/bbs/user/18013.xls


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Outlookadressen einzeln in Excel einfügen"