ATPVBAEN.XLS - Was ist das???

Bild

Betrifft: ATPVBAEN.XLS - Was ist das???
von: Matthias T.
Geschrieben am: 28.02.2005 12:43:42
Hallo,
ich kann mit der og. Datei? nichts anfangen. Diese ist im VBA Code, den mit einem Makro aufgenommen habe, eingebetet.
Das Problem ist nun folgendes: Das Makro und der Ablauf funktionieren auf meinem Rechner bei der Arbeit einwand frei. Wenn ich die Datei auf einem anderen Rechner zum präsentieren ausprobieren will, dann wird mir ein Fehler im VBA Code angezeigt, das die Datei nicht verfügbar sei.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Hier der Code

Application.Run "ATPVBAEN.XLA!Regress", ActiveSheet.Range("$H$8:$H$67"), _
ActiveSheet.Range("$B$8:$G$67"), False, True, 95, "", False
' führt die Regression durch
Range("B18:B23").Select
Selection.Copy
ActiveSheet.Next.Select
Range("B336").Select
Selection.PasteSpecial Paste:=xlValues, Operation:=xlNone, SkipBlanks:= _
False, Transpose:=True
' kopiert die Daten aus dem Ausgabeblatt in die beta-Matrix
ActiveSheet.Previous.Select
Application.CutCopyMode = False
Application.DisplayAlerts = False
ActiveSheet.Delete
Application.DisplayAlerts = True
' löscht das Ausgabeblatt wieder
Sheets("Inputdaten").Select

Bild

Betrifft: AW: ATPVBAEN.XLS - Was ist das???
von: Martin Beck
Geschrieben am: 28.02.2005 13:01:42
Hallo Matthias,
das sind die Analyse-Funktionen-VBA. Die kannst Du in Excel unter EXTRAS - ADD-INS aktivieren.
Gruß
Martin Beck
Bild

Betrifft: AW: ATPVBAEN.XLS - Was ist das???
von: Uduuh
Geschrieben am: 28.02.2005 13:01:56
Hallo,
das ist das Add-In Analysefunktionen VBA.
Gruß aus'm Pott
Udo

Bild

Betrifft: Danke an Euch
von: Matthias T.
Geschrieben am: 28.02.2005 13:40:50
Ach ja, ich hatte den Rechner neu formatiert und vergessen dass ADD IN hinzuzufügen.
Danke
Matthias
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "ATPVBAEN.XLS - Was ist das???"