Aufsteigend Sortieren im Autofilter

Bild

Betrifft: Aufsteigend Sortieren im Autofilter von: andreas
Geschrieben am: 07.03.2005 21:56:54

Hallo liebe Excel Freunde,
auf der Apple-Macintosh-Plattform beihnaltet der Autofilter (neben "Alle, Top10, Benutzerdefiniert" auch die Option "Aufsteigend sortieren".Ich kann natürlich auch über "Daten\sortieren" gehen oder mir ein Button-Makro programmieren, aber gibt es denn die "Aufsteigend sortieren" Funktion im Autofiler Dropdown nur unter MAC? Gibt es sie vielleicht neurerdings unter Excel 2004? Ich arbeite noch mit der 2000er Version.
Vielen Dank für eure Tipps
Andreas

Bild


Betrifft: AW: Aufsteigend Sortieren im Autofilter von: Otto
Geschrieben am: 10.03.2005 09:55:52

Hallo Andreas,

Meine Testumgebungen: Excel 9.0 SR-1, Multilingual unter Windows 2000 SP-4 und Excel 11 Deutsch unter Windows XP

Du findest das auch bei Excel 2003 auf Windows-Plattformen

Gruß Otto


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Aufsteigend Sortieren im Autofilter"