Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
580to584
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
580to584
580to584
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Prozedur zu gro?????

AW: Prozedur zu gro??
09.03.2005 23:17:05
Cardexperte
Hello Rene,
meinen Gl?ckwunsch, da hast du ganz sch?n programmiert, dies Problem haTTE ICH AUCH SCHON; Abhilfe:
schreib einen Teil des Codes in einen Untercode und ruf den in deinem Hauptmakro gesondert auf, dann klappt es wieder.
Gruss WS

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Prozedur zu gro??
10.03.2005 08:34:00
Rene
Moin WS,
Danke f?r deine Antwort, meinst du mit Untercode ein neues Modul? Oder wie meinst Du das.
Gru? Rene
AW: Prozedur zu gro??
10.03.2005 15:26:43
Cardexperte
Hello, ja mit untercode, also ich habe das damals so gemacht:
einen Teile des codes (mit vielen if und select case- Anweisungen) ausgelagert in ein anderes Modul, und dort wo es im "Originalcode gebraucht wird nur call "Name" aufgerufen, praktisch wird der Codee nur rauskopiert in ein neus Modul eingef?gt und im Original dann nur aufgerufen, ist eigentlich kein Hit.
Gruss WS
AW: Prozedur zu gro??
09.03.2005 23:17:05
Cardexperte
Hello Rene,
meinen Gl?ckwunsch, da hast du ganz sch?n programmiert, dies Problem haTTE ICH AUCH SCHON; Abhilfe:
schreib einen Teil des Codes in einen Untercode und ruf den in deinem Hauptmakro gesondert auf, dann klappt es wieder.
Gruss WS
Anzeige
AW: Prozedur zu gro??
10.03.2005 08:34:00
Rene
Moin WS,
Danke f?r deine Antwort, meinst du mit Untercode ein neues Modul? Oder wie meinst Du das.
Gru? Rene
AW: Prozedur zu gro??
10.03.2005 15:26:43
Cardexperte
Hello, ja mit untercode, also ich habe das damals so gemacht:
einen Teile des codes (mit vielen if und select case- Anweisungen) ausgelagert in ein anderes Modul, und dort wo es im "Originalcode gebraucht wird nur call "Name" aufgerufen, praktisch wird der Codee nur rauskopiert in ein neus Modul eingef?gt und im Original dann nur aufgerufen, ist eigentlich kein Hit.
Gruss WS

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige