Bedingte Formatierung

Bild

Betrifft: Bedingte Formatierung
von: Patrick.bruegger
Geschrieben am: 10.03.2005 09:37:19
Hello
Ich kann die bedingte Formatierung im Menü nicht mehr anwählen (graue Schrift). An was kann das liegen? Bei einer Sicherheitskopie vor 1 Woche gab es das Problem noch nicht, und es wurden auch keine groben Veränderungen vorgenommen.
Dank und Gruss
Patrick

Bild

Betrifft: AW: Bedingte Formatierung
von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 10.03.2005 09:40:24
Hallo Patrick,
hast Du die Tabelle geschützt.

Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Home SP2 und Excel Version 2003 SP1.


Bild

Betrifft: AW: Bedingte Formatierung
von: Patrick
Geschrieben am: 10.03.2005 09:54:57
Hallo Hajo
Ne, habe die Tabelle nicht geschützt. Es können sogar mehrere Benutzer gleichzeitig darauf zugreifen. Dies sollte aber nicht der Auslöser sein, da ich vor einer Woche den Menüpunkt noch anwählen konnte. Gibt es noch andere Möglichkeiten?
Bild

Betrifft: AW: Bedingte Formatierung
von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 10.03.2005 09:57:58
Hallo Patrick,
die Arbeitsmappe hattest Du zu dem Zeitpunkt bestimmt nicht freigegeben. Hebe mal die Freigabe auf und schon geht es.
Gruß Hajo
Bild

Betrifft: AW: Bedingte Formatierung
von: Patrick
Geschrieben am: 10.03.2005 11:11:40
Habe nun doch mal die Freigabe der Datei für andere Benutzer rausgenommen und danach konnte ich den Menüpunkt für die bedingte Formatierung wieder anwählen. Dank für die Hilfe.
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Bedingte Formatierung"