Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
664to668
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
664to668
664to668
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Word Makro aus Excel starten

Word Makro aus Excel starten
12.09.2005 19:25:00
Scheinchen
Hallo,
ich suche ein kleines Makro, welches aus Excel heraus ein bestimmtes Word Makro in einem Dokument öffnet. Ein Makro zum öffnen des .docs habe ich schon.
Vielen Dank für Hilfe.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Word Makro aus Excel starten
12.09.2005 20:18:17
Ramses
Hallo
Deinen Betreff als Suchbegriff in der Recherche eingegeben fördert knapp 170 Trefffer
Word Makro aus Excel starten
Gruss Rainer
AW: Word Makro aus Excel starten
13.09.2005 12:46:56
michael
Hallo Scheinchen,
bist du fündig geworden?
Ich habe gerade das selbe Problem.
Wenn ich nun durch die Trefferliste gehe gibt es aber nicht wirklich viele die ein Word Makro aus Excel per MAcro starten.
Der Beste hinweis,der bei mir aber trotzdem ein Fehler verursacht ist der von mailing Herber jedoch ist hier die entscheidende Eingabe ein verweis auf zelle B1 oder B2 und nicht deren Inhalt zu sehen...
Falls du was hast was funktioniert könntest du das bitte hier reinstellen
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige