Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
916to920
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
916to920
916to920
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellen verschieben ohne Rahmen zu verändern

Zellen verschieben ohne Rahmen zu verändern
17.10.2007 18:14:51
Krimhilde
Liebe Leute, nachdem sich gestern keine befriedigende Lösung zu meinem Thema ergeben hat, versuche ich es erneut: ich würde gerne innerhalb von Range ("B4:AC88") zahlreiche Zellen verschieben, ohne dass vorhandene Rahmen verändert werden, was durch ein Makro gesteuert werden sollte. Ein Makro um die Rahmen zu erneuern habe ich, aber vielleicht gibt es eine elegantere Lösung. Danke im Voraus für die Bemühung und liebe Grüße von
Krimhilde

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellen verschieben ohne Rahmen zu verändern
17.10.2007 19:37:00
Hajo_Zi
Hallo Krimhilde,
Kopieren, Bearbeiten, Inhalte einfügen und dort auswählen z.B. Inhalt

AW: Zellen verschieben ohne Rahmen zu verändern
17.10.2007 20:33:53
Krimhilde
Hallo Hacho_Zi, das hätte ich schon gewußt, da aber immer wieder viele Zellen verschieben muss, wäre ein Makro eine feine Sache. Aber danke für den Rat und lieben Gruß - Krimhilde

AW: Zellen verschieben ohne Rahmen zu verändern
17.10.2007 20:54:44
Gerd
Hi,
vor ca. drei Stunden schreibst du, dass du eine Lösung hast, Daniel hat dir eine einfache aber
wirkungsvolle Alternative genannt, was denn nun noch?
mfg Gerd
Anzeige

9 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige