Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
964to968
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
964to968
964to968
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hilfe mit Schleife

Hilfe mit Schleife
30.03.2008 18:15:04
MisterB
Hallo,
Ich möchte mittels eines ToggleButtons den Inhalt von Zellen ein- und ausblenden und brauche deshalb Hilfe mit einer Schleife. Wer kann Helfen?
In Tabelle1 sollen in den Zellen E8 - AI8 den Inhalt der Zellen E7 - E36 aus Tabelle2 angezeigt werden
Gruß
Martin

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hilfe mit Schleife
30.03.2008 18:34:55
Daniel
Hi
sorry, ich verstehe den Zusammenhang zwischen deiner Frage und dem Zweiten Satz nicht so ganz.
wenn du die Werte einer Zeile in einer Spalte darstellen möchtest, dann müsste das mit dieser Formel funktionieren Formel ist für E8 geschrieben und muss nach rechts kopiert werden):
= Index(Tabelle2!$E:$E;Spalte(E8)+2)
Gruß, Daniel

AW: Hilfe mit Schleife
30.03.2008 20:57:00
MisterB
Hallo Daniel,
Ursprunglich wollte ich mit einer Übersicht und einem ToggleButton verschiedene Daten anzeigen. Leider war es mit meinen Excel-Kenntnissen nicht realisierbar, sodass ich jetzt zwei identische Übersichten erstellt habe. In der zweiten Übersicht habe ich deinen Formel angewandt und jetzt klappt'.
Danke.
Gru?
Martin
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige