Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Pfeil in Excel

Betrifft: Pfeil in Excel von: stabov
Geschrieben am: 05.04.2008 12:08:26

Hi. Ich weiß, dass ist eine bestimmt ganz banale Sache, aber ich kocmm nicht drauf..in unserem Personlplan in Excel sind da jetzt so Pfeile die sich auch verlängern und verschieben lassen. Wie bitte fügt man die ein. Kann mir da jm helfen

https://www.herber.de/bbs/user/51290.xls

  

Betrifft: AW: Pfeil in Excel von: Beverly
Geschrieben am: 05.04.2008 12:11:51

Hi,

aktiviere die Symbolleiste "Zeichnen" - dort findest du sie.



GrußformelBeverly's Excel - Inn


  

Betrifft: AW: Pfeil in Excel von: stabov
Geschrieben am: 05.04.2008 13:09:36

Oh mann, doch so einfach :) Vielen Dank


  

Betrifft: AW: Pfeil in Excel von: Beverly
Geschrieben am: 05.04.2008 13:26:50

Hi,

mir ist gerade aufgefallen, dass du mit Excel2007 arbeitest - da findest du sie im Register: Einfügen -> Befehlsgruppe: Illustrationen -> Schalter: Formen -> Linien.



GrußformelBeverly's Excel - Inn