Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1896to1900
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

dynamische Datenquelle Pivot Tabelle

dynamische Datenquelle Pivot Tabelle
31.08.2022 19:11:15
Ruben
einen schönen guten Abend - Ich benötige wieder einmal Eure Hilfe. siehe beigefügte Excel Datei. ich hätte gerne, dass bei der Auswahl der Standorte am Dashboard die zweite Pivot Tabelle auf die dazugehörige Tabelle greift. recht herzlichen Danke im Voraus.
https://www.herber.de/bbs/user/154907.xlsm

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: dynamische Datenquelle Pivot Tabelle
01.09.2022 09:31:24
Rudi
Hallo,
bau dir eine Tabelle für alle Vereine! Wie vorhanden + Feld 'Verein'.
Alles andere ist Mist und wird dich auf Dauer nicht glücklich machen.
Gruß
Rudi
AW: dynamische Datenquelle Pivot Tabelle
01.09.2022 09:39:07
Luschi
Hallo Ruben,
hier mal mein Lösungsvorschlag : https://www.herber.de/bbs/user/154917.xlsm
Klappen tut es erst mal nur mit den Tabellen 'KFC Ansfelden', 'KFC Brunn am Gebirge' und 'KFC Columbus Center', da hier formatierte Tabellen angelegt sind.
Noch 1 Hinweis: Sollte es während der Testphase dazu kommen, daß sich die Pivottabelle nicht mehr aktualisiert, dann starte im Vba-Drektfenster folgenden Befehl: GetMoreSpeed(False) und die Excel-Standardeinstellungen werden reaktiviert.
Gruß von Luschi
aus klein-Paris
Anzeige

304 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige