Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Problem mit Verknüpfung in Excel | Herbers Excel-Forum


Betrifft: Problem mit Verknüpfung in Excel von: meixner
Geschrieben am: 26.01.2010 22:15:45

Hallo zusammen,

habe eine Datei, die beim Öffnen mich abfragt, ob ich die Verknüpfungen aktualisieren möchte.
Dabei handelt es sich um Verknüpfungen, die ich nicht brauche.
Leider kann ich diese löschen. Wenn ich diese Verknüpfung unter dem Menü "Bearbeiten" und Verknüpfung versuche zu löschen, dann reagiert diese nicht drauf.
Ich kriege diese unnötige Verknüpfung einfach nicht weg. Kann mir jmd. einen Tip geben?

Vielen Dank.
Dani

  

Betrifft: 'Quelle ändern' = aktuelle Tb probiert? oT von: JoWE
Geschrieben am: 26.01.2010 22:28:53




  

Betrifft: AW: 'Quelle ändern' = aktuelle Tb probiert? oT von: brend
Geschrieben am: 27.01.2010 13:43:15

Hi,
versuche es mal damit. Eine Lösung von HaJo, die dir alle Verknüpfungen auflistet.

https://www.herber.de/bbs/user/67548.xls

Grüße
B.


Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Problem mit Verknüpfung in Excel"