Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1280to1284
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Mediamonkey

Mediamonkey
15.10.2012 12:28:43
Stefan
Hallo zusammen,
wahrscheinlich schlagt Ihr gleich die Hände über den Kopf zusammen, aber ich lege trotzdem mal los :-)
Ich habe testweise einige Buttons in meiner Mappe eingefügt. Beim draufklicken wird ein Makro gestartet, dass über GetOpenFilename den Namen der ausgewählten Datei (mp3) in den Button übernimmt.
Sieht jemand die Möglichkeit, dass nun beim Klick auf den Button diese Musikdatei in die Playliste von einem externen Musikprogramm (Mediamonkey) übertragen wird ? Mit den richtigen Plugins ist Mediamonkey einfach genial (Crossover usw.).
So könnte ich mir übersichtlich für mich wichtige Dateien darstellen und bei Bedarf an die Playliste schicken.
Herzlichen Dank.
Gruß
Stefan K.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Mediamonkey
15.10.2012 13:20:25
Stefan
Hallo Günther,
vielen Dank für Deine Rückmeldung. Also wird es wohl irgenwie gehen, aber aus dem Link werde ich nicht ganz schlau. Dafür fehlt mir wohl einiges an VBA-Wissen.
Trotzdem Danke.
Gruß
Stefan
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige