Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
140to144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
140to144
140to144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

OnKey für Ziffern des Ziffernblocks

OnKey für Ziffern des Ziffernblocks
01.08.2002 10:39:31
Carsten
Hallo!

Hat jemand eine Ahnung, ob man das OnKey-Ereignis auch für die Tasten des numerischen Tastenblocks der Tastatur hinbekommt?

Vielen Dank im Voraus.

Sonnige Grüße,
Carsten

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: OnKey für Ziffern des Ziffernblocks
03.08.2002 16:41:23
Otto
Hallo Carsten,

es macht keinen Sinn am gleichen Tag, nachdem du auf Deine Frage vom 31.7.2002 um 09:18:51 in OnKey für numerischen Tastenblock bis 17:36:56
keine zufriedenstellende Antwort bekommen hast, die fast identische Frage OnKey für Ziffern des Ziffernblocks um 16:30:37 wieder zu stellen und dann einen Tag später sie noch einmal hier zu stellen. Ihr wart doch im ersten Thread fast an der Lösung dran. Dort habe ich jetzt auch noch mal geantwortet.

Gruß Otto

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige