Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1072to1076
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Tastenkombination Strg+Shift+Pfleiltaste

Tastenkombination Strg+Shift+Pfleiltaste
12.05.2009 10:23:42
Martin
Hallo,
ich markiere größere Datenmengen immer mit der Tastenkombination Strg+Shift+Pfleiltaste, doch seit einigen Tagen geht das nicht mehr. Strg+Pfeiltaste zum Springen an das andere Ende einer Datenreihe geht noch.
Aber wenn dabei die Shift-Taste gedrückt wird, passiert bei den Pfeiltasten "hoch" und "runter" nichts. Bei den Pfeiltasten "links" und "rechts" springt die Markierung mehrere Zellen über das Ende der Datenreihe hinaus. Wei jemand, wie ich das Problem beheben kann?
Viele Grüße
Martin

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Lösung gefunden
12.05.2009 10:41:58
Martin
Ich habe die Lösung nun doch gefunden: Wer das gleiche Problem hat, sollte im Menü unter "Extras", "Optionen" auf der Registerkarte "Umsteigen" den Haken unter "Alternative Bewegungstasten" entfernen.
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige