Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1220to1224
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

wo ist die xlb in Excel2010

wo ist die xlb in Excel2010
And
Hallo,
bevor ich die Menü- und Schnellstartleiste/n in größerem Umfang
ändern will, wollte ich wie bei XL2003 die xlb vorher und nachher sichern.
Ich finde die bloß nicht?
Google und Archivsuche brachten nur ..User/"Name"/Appdata/Roaming/Microsoft/Excel.
Dort liegt aber bei mir nur der XLStart mit der personl.xls.
Kann mir jemand einen Tipp geben. Danke
Andreas

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: wo ist die xlb in Excel2010
28.06.2011 14:58:59
Timo
Hallo Andreas,
die Ribbons (Menüleisten) vorher zu sichern ist imho nicht notwendig, denn die kann man von Haus aus bei XL 2010 wieder in den Ursprungszustand zurückversetzen.
http://www.office2010-hilfe.de/knowledge/kb_show.php?id=30
Des weiteren sind diese - soweit ich weiss - anders gespeichert als noch bei XL 2003, weil nun in XML programmiert.
Gruß
Timo
AW: wo ist die xlb in Excel2010
28.06.2011 16:26:46
And
Hallo,
>>die Ribbons (Menüleisten) vorher zu sichern ist imho nicht notwendig O.K., aber danach ist schon wichtig, sonst macht man/frau die Anpassungen
komplett neu wenns mal abstürzt o.ä.
In Deinem Link habe ich aber die Funktion "Registerkarten exportieren/importieren
gesehen, das wirds dann wohl sein um eine Sicherung der aktuellen Anpassungen
zu erhalten.
Danke
Gruß Andreas
bevor ich die Menü- und Schnellstartleiste
Anzeige
AW: wo ist die xlb in Excel2010
29.06.2011 09:33:45
mumpel
Hallo!
In Office 2010 werden die Anpassungen der Schnellzugriffleiste und des Menübandes in Dateien mit der Endung officeUIcolor> abgelegt (excel.officeUI, word.officeUI, olkexplorer.officeUI, olkmailitem.officeUI etc.). Office 2007 speichert Anpassungen an der Schnellzugriffleiste in Dateien mit der Endung QATcolor> (word.qat, excel.qat etc.).
Gruß, René
AW: wo ist die xlb in Excel2010
29.06.2011 20:03:46
And
Hallo,
Danke, gefunden in C:\Users\Andreas\AppData\Local\Microsoft\Office
Gruß Andreas

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige