Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1572to1576
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Hyperlink funktioniert nicht mehr

Hyperlink funktioniert nicht mehr
21.08.2017 11:19:54
Marie
Hallo liebe Excel-Community,
ich habe eine Excel-Liste, bei der ich sehr viele Hyperlinks zu Dokumenten erstellt habe. Das hat auch immer funktioniert. Nun habe ich heute versucht auf einen Hyperlink zu drücken, und musste feststellen, dass der Hyperlink nicht funktioniert. Daraufhin habe ich die anderen auch getestet und diese funktionieren auch nicht.
Es kommt folgende Fehlermeldung:
Userbild
Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Lösung für mein Problem kennt, ohne dass ich alle Hyperlinks neu machen muss (weil der Hyperlink-Pfad ist eigentlich richtig).
Grüße
Marie

9
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hyperlink funktioniert nicht mehr
21.08.2017 11:25:41
Bernd
Hi,
zwar nicht Ratsam, aber ändere einfach Deine Sicherheitseinstellungen (Optionen/Sicherheitscenter...).
MfG Bernd
AW: Hyperlink funktioniert nicht mehr
21.08.2017 11:39:31
Bernd
Hi,
habe gerade gelsen das dies über die Einstellungen gar nicht funktioniert. Aber hier noch zwei Hilfreiche Links, hoffe es klappt:
http://www.at-exceltraining.de/index.php/fragen-a-anworten-zu-excel/47-allgemeine-fragen/208-hyperlink-warnmeldung-ausschalten.html
https://support.microsoft.com/de-at/help/925757/how-to-enable-or-disable-hyperlink-warning-messages-in-2007-office-pro
MfG Bernd
Anzeige
AW: Hyperlink funktioniert nicht mehr
21.08.2017 12:52:05
Marie
Hallo Bernd,
danke für deine Antworten. Leider konnte ich das Problem immer noch nicht beheben. Hat noch jemand einen Tipp?
AW: Hyperlink funktioniert nicht mehr
21.08.2017 12:59:16
Bernd
Hi,
hast Du bei der einfachen Lösung von Microsoft den Link zum Download des Tools angelickt und dieses ausgeführt?
MfG Bernd
AW: Hyperlink funktioniert nicht mehr
21.08.2017 13:03:13
Marie
Ich kann bei meiner Arbeit keine Tools downloaden...
AW: Hyperlink funktioniert nicht mehr
21.08.2017 13:04:24
Bernd
Dann gibt es auch eine mauelle Lösung dort, ansonsten kann ich auch nicht weiter helfen.
mfg Bernd
AW: Hyperlink funktioniert nicht mehr
21.08.2017 13:11:05
Marie
Da steht direkt bei dem ersten Schritt Folgendes:
1.Klicken Sie auf Start und anschließend auf Ausführen
Wo ist bei Excel "Ausführen"? Da hackt es schon...
Anzeige
AW: Hyperlink funktioniert nicht mehr
21.08.2017 13:16:12
Bernd
Hi,
das bezieht sich auf das Windows. Du musst ja den Registrierungseditor öffen.
mfg Bernd
AW: Hyperlink funktioniert nicht mehr
21.08.2017 13:19:48
Marie
Achso okay

313 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige