Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
648to652
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
648to652
648to652
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Sicherheitskopie-Wo ist die Funktion geblieben?

Sicherheitskopie-Wo ist die Funktion geblieben?
12.08.2005 09:16:32
nakojaabad
guten morgen liebe leute!
eine kleine frage nur, deren antwort aber für mich wichtig ist.
ich suche in excel die möglichkeit, eine sicherheitskopie anzulegen von sensiblen tabellen.
aber ich finde sie nicht mehr.
hat microsoft die funktion abgeschafft oder irgendwo sehr gut versteckt?
in der hilfe jedenfalls taucht nichts mehr auf und in den internetbeiträgen, die ich gefunden habe, ist immer nur von älteren excel-versionen die rede.
dort ist die funktion aber nicht mehr, oder stelle ich mich wirklich so blöd an?
erbitte hilfe, da ich viel mit verknüpften tabellen arbeite und sich fehler natürlich verheerend auswirken.
vielen dank
na koja abad

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Sicherheitskopie-Wo ist die Funktion geblieben
12.08.2005 09:40:41
Ramses
Hallo
Dieses AddIn gibt es in XP nicht mehr.
Dafür gibt es die Funktion Autowiederherstellen-Funktion die eine temporäre Kopie erstellt und bei einem Problem von EXCEL nach einem EXCEL-Neustart wieder angezeigt wird.
Extras - Optionen - Register Speichern - Autowiederherstellen
Wenn du eine physikalische Kopie brauchst, dann hilft dir vielleicht das für spezifische Dateien
http://www.spotlight.de/zforen/mse/m/mse-1123696171-28060.html
Gruss Rainer
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige