Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
236to240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
236to240
236to240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wo ist die DriveList

Wo ist die DriveList
30.03.2003 13:46:20
mathias sohn
Hallo Forum?!
Ich möchte via Dialog ein Verzeichnis (incl. Laufwerke) erfragen. Hierzu habe ich bereits meine 10 VB-Bücher durchsucht. Einziger Verweis sind die VCs DIRList und DriveList. Ich habe hierzu die Verweise und zus. Komponenten durchsucht und nichts gefunden.
In welcher Bibliothek sind sie zu finden, oder...
gibts schon ein fertiges Projekt hierzu? Meine Recherche im Archiv hab ich nach 2h aufgegeben (und ein paar andere tolle Sachen dort gefunden :-))

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Verzeichn
30.03.2003 13:49:23
Forum

Hallo Mathias

Gruß

Re: Wo ist die DriveList
30.03.2003 13:55:16
MRR

Hi Mathias,
wie meinst Du das? Willst Du das in einer eigenen Userform haben? Oder das Windows-Dialogfeld aufrufen, um die gewählte Datei/Ordner zu erhalten?
Hier mal zwei Bsp. für Letzteres:

HTH, Matthias

Re: Verzeichn Suuper!
30.03.2003 13:59:59
Mathias Sohn

Hallo Frank!.
Copy, Past, run ... einfach genial von Dir. Vielen Dank!

Mathias

Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige