Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1312to1316
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Auf in Excel-Addin gespeicherte Daten zugreifen

Auf in Excel-Addin gespeicherte Daten zugreifen
12.05.2013 20:45:57
windalf
Hallo,
in Excel kann man ja Addins erstellen und in diesen Addins können ja auch noch Excelblätter enthalten sein.
Angenommen man erstellt dann dieses Addin wie funktioniert dann der Zugriff auf das Exceblatt.
Beim Programmieren des Addins war es ja noch
Worksheets("Blattname")...
Nach dem erstellen des Addins versucht ja Excel auf ein Blatt in der Arbeitsmappe zuzugreifen,dass es dann gar nicht mehr gibt. Wie muss das Blatt in dem Addin angesprochen werden? Und wie speichert man dann geänderte Werte innerhalb des Addins?
Danke Gruß Windi

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Auf in Excel-Addin gespeicherte Daten zugreifen
12.05.2013 20:52:39
windalf
Ok kaum schreibe ich das endlich in dem Forum finde ich doch selbst den Fehler. Hat sich erledigt...
ThisWorkbook.Worksheets(...) funktioniert. Ich hatte einen Tipper im Blattnamen und dachte schon die ganze Zeit in dem Fall muss man das wohl anders machen
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige