Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1196to1200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Date and Time Picker beim erneuten Datei öffnen de

Date and Time Picker beim erneuten Datei öffnen de
Ronald
Hallo Profis,
ich habe ein großes Problem. Ich nutze in einer Exceldatei den Date and Time Picker (MSCOMCTL2.ocx). Kann auch ein solches Steuerelement neu einfügen und es funktioniert wie gewünscht. Wenn ich die Datei dann schließe und erneut öffne, ist das Element nicht mehr funktionstüchtig. Ich sehe ein weißes Kästchen mit rotem Kreuz. Das ist auch so wenn ich das Steuerelement in einer ganz neuen Datei einfüge. Im Kontexmenü ist dann auch der Eintrag DTPicker-Objekt nicht mehr da. Auf meinen Rechnern Win7 mit Office 2007 und XP mit Office 2007 sowie Win7 mit Office 2010 läuft es. Nur beim Kunden mit Terminalserver und Office 2007 gehts nicht.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
Gruß Ronald

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Date and Time Picker beim erneuten Datei öffnen de
09.02.2011 09:51:54
Ronald
Ja, ich kann eine neue Datei aufmachen und das Steuerelement einfügen und damit arbeiten, alles klappt. Mach ich die Datei zu und wieder auf, ist das Steuerelement defekt.
Gruß Ronald
AW: Date and Time Picker beim erneuten Datei öffnen de
10.02.2011 07:56:01
Ronald
Hat keiner eine Idee? Ergänzend kann ich noch sagen, dass die Einstellungen im Vertrauenscenter alle so wie auf meinem Rechhner sind.
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige