Öffnen von html Dateien produziert Fehler

Bild

Betrifft: Öffnen von html Dateien produziert Fehler
von: Carsten
Geschrieben am: 30.06.2015 09:55:28

Hallo Leute,
ich möchte gerne eine Hilfe Datei ohne WinHelp in meine Excel Datei einpflegen. Dazu habe ich das Word Dokument in ein .html file umgewandelt.
Möchte ich dieses nun im IE öffnen sehe ich allerdings nur Hieroglyphen.
Befürchte das mir eine library oder ähnliches fehlt, habe aber keine Ahnung welche.
Kann mir wer helfen?
Mein Code ist folgender:

Sub ie()
Dim objIE As Object
Set objIE = CreateObject("InternetExplorer.Application")
 objIE.Visible = True
 objIE.Navigate "G:\SD\PM\user\Templates\Manual.html"
 Do: Loop Until objIE.Busy = False
Set objIE = Nothing
End Sub

Bild

Betrifft: AW: Öffnen von html Dateien produziert Fehler
von: Carsten
Geschrieben am: 30.06.2015 10:51:26
Ich habe den Fehler gefunden. Ich habe beim konvertieren von word in html einen Fehler gemacht.
Vielen dank.

 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Öffnen von html Dateien produziert Fehler "