Anzeige
Archiv - Navigation
1180to1184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
öffnen einer txt datei
jhaustein
hallo gemeinschaft
habe ein prob
wenn ich von einer anderen anwendung ein download mache - es ist eine txt datei- dann möchte ich diese öffnen - pro ist nur, dass wenn ich diese datei mit excel öffne, die spalte, in der die preise stehen (sie sind mit punkt darstellung also 12.35) wird häufig die zahl als datum dargestellt
wie kann ich das umgehen
lg

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: ü. Daten - externe Daten importieren oT
13.10.2010 11:13:54
JoWE
AW: ü. Daten - externe Daten importieren oT
13.10.2010 11:20:17
jhaustein
gleiche problem
habe es als textformat übernehmen wollen - preise werden als datum dargestellt
AW: öffnen einer txt datei
13.10.2010 11:16:43
ing.grohn
Hallo lg,
probiert doch mal
=WECHSELN(A1;".";",")
Mit freundlichen Grüßen
Albrecht
AW: öffnen einer txt datei
13.10.2010 11:21:59
jhaustein
--- das ist dann zu spät oder meinst du die text datei - dort kann ich es nicht machen, weil dort bei vielen datensätzen die punkte stehen bleiben muessen
AW: öffnen einer txt datei
13.10.2010 11:20:33
Tino
Hallo,
im Import- Assistenten kannst Du unter Weitere… im Schritt 3 von 3 ein anderes Dezimaltrennzeichen wählen.
Gruß Tino
AW: öffnen einer txt datei
13.10.2010 11:23:59
jhaustein
... und was soll mir das bringen - ich will doch keine weitere spalte haben dort wo ein punkt ist
Anzeige
wer hat was von neuer Spalte geschrieben? oT.
13.10.2010 11:32:03
neuer
AW: wie sieht die Textdatei aus?
13.10.2010 11:32:43
ing.grohn
 

157 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige