Datei scheint geschrottet, löscht VBA Code...

Informationen und Beispiele zu den hier genannten Dialog-Elementen:
Bild

Betrifft: Datei scheint geschrottet, löscht VBA Code...
von: Peter w
Geschrieben am: 28.02.2005 19:46:46
Hallo Excelgemeinde,
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, sonst muss ich ziemlich viel wieder neu schreiben.
... Ich hab aus Versehen einen Code in diese Arbeitsmappe kopiert
wo es um die minimierung von dem Fenster und das Darstellen von Userform1 (heisst bei mir nur Umsatz1)geht und genau da liegt das Problem, hab den Code nur kopiert und vergessen das zu ändern.
Nun stellt Excel bei jeden Start ein Problem fest, und repariert die Datei so das alle VB Codes weg sind :(
Ich hoffe mir kann jemand helfen hier unten der Link zur Datei, Danke.
MfG
https://www.herber.de/bbs/user/18961.xls

Bild

Betrifft: AW: Datei scheint geschrottet, löscht VBA Code...
von: ChrisL
Geschrieben am: 28.02.2005 20:09:08
https://www.herber.de/bbs/user/18965.xls
Hi Peter
Das einzige Problem, das ich feststelen konnte ist, dass dein Userform "Umsatz1" heisst, im Workbook_Open Ereignis steht aber Userform1.Show steht.
Benutze XL2000
Gruss
Chris
Bild

Betrifft: AW: Datei scheint geschrottet, löscht VBA Code...
von: Peter W
Geschrieben am: 28.02.2005 20:16:32
Servus,
Genau das war das Problem, keine Ahnung wie du das geändert hast ( bei mir ist excel beim versuch die geänderte Version zu speichern immer abgestürtzt) aber jetzt funzt es wieder.
Vielen Dank
Peter
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "an nepumuk oder andere (Werte in Zellen) "