Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1108to1112
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Diffenrenz zwischen Daten in YM

Diffenrenz zwischen Daten in YM
Gorkij
Guten Morgen,
dachte,ich hätte nur ein kleines Problem, kurz gegoogelt und das war's dann. Scheint aber doch sc hwieriger zu sein:
Ich möchte die Differenz zwischen zwei Datumsangaben möglichst exakt als Jahre ; Monate angegeben bekommen. Natürlich lässt sich das über Datedif aus zwei Ergebnissen zusammenbauen, vielleicht kennt aber auch jemand einen Weg, die Angabe über nur eine Formel berechnen zu lassen.
viele Grüße
Gorkij; offensichtlich noch nicht im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Diffenrenz zwischen Daten in YM
11.10.2009 11:48:54
Hajo_Zi
Hallo Gorkij,
verbinde die Beiden Formel mit & " " & in einer Zelle

AW: Diffenrenz zwischen Daten in YM
11.10.2009 12:06:34
Gorkij
Hallo Hajo,
wie kann die Welt doch einfach sein - wenn man weiß, wen man fragen kann. Herzlichen Dank!!!
Gorkij
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige