bitte werft doch kurz einen Blick in die Excel-Datei.
Hier findet ihr einen MINI-Auszug der Datei vor (die sich monatlich wiederholt und extrem lange ist)...
Datei: https://www.herber.de/bbs/user/87346.xlsx
Ich möchte folgendes:
in Spalte I soll stehen:
Wenn das Datum in Spalte G das jew. Abrechnungsdatum für den fortfolgenden Monat (hier Juni = abgerechnet, aber noch nicht Juli)nicht überschreitet, dann soll Excel das Ergebnis zusammenzählen und in Spalte I ausgeben.
D.h.
Monatsabschluss für Juli: Alle Abrechnungen, die nicht ab 1.7. abgerechnet wurden, sollen in Spalte I aufsummiert erscheinen.
Ich hoffe, ich habe mich nicht allzu kompliziert ausgedrückt und ihr könnt mir helfen... Ich habe Schwierigkeiten mit der Summe-WENN-Fkt. und der richtigen Datumsbezeichnung innerhalb dieser Funktion
Vielen Dank!!!