Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1756to1760
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Ausgewählten Datenschnitt in Zelle ausge

Ausgewählten Datenschnitt in Zelle ausge
04.05.2020 19:46:56
MarC
Hallo alle,
ich verzweifel gerade. Ich habe mehrere Datenschnitte und würde die ausgewählten Elemente gerne in einer Zelle ausgeben. Geht das? Ich habe im Internet leider nur Lösungen mittels VBA gefunden und die verstehe ich nicht.
Meine Filtern lauten Jahr, Monat und Unternehmensbereich. Wenn ich jetzt 2020, Januar und Marketing auswähle, sollte in der Zelle B2 folgendes stehen "Marketing KPIs - Januar 2020". Könnte mir bitte hierbei jemanden helfen?
Gruß MarC

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Ausgewählten Datenschnitt in Zelle ausge
04.05.2020 22:05:11
Heritz
Hallo,
wie wäre es mit einer Datei zum Testen!
Anzeige

8 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige